Mittwoch, 12. August 2015

3 Tage bis Irland! *-*

Hallo in der weiten Welt!
Bei mir sind zurzeit Sommerferien, daher werde ich auch in den Urlaub fahren und zwar alleine, ganz alleine, nach Irland zu der Freundin meiner Mutter, mit der ich auch noch über Ecken und Kanten verwandt bin. Mama's Freundin ist vor Jahren nach Irland ausgewandert und hat mittlerweile 3 Kinder von 5 - 10 Jahren! Mal schauen wie anstrengend das wird, denn ich habe null Erfahrung mit kleinen Kindern, da ich nur einen großen Bruder habe.
Am Samstag Abend geht es also los mit dem Flieger von Düsseldorf aus und werde gegen 22 Uhr in Irland sein und dann am 27. August werde ich nachmittags wieder zurück fliegen. OMG, ganz alleine hahahahaha, schaffe ich schon! Aber ich bin erst einmal geflogen und das war vor drei Jahren, aber von einem Miniflughafen und Düsseldorf ist riesig....
Mama's Freundin hat schon ein paar Sachen geplant, was sie mit mir machen möchte. Das ist wirklich lieb von ihr, aber ich würde auch einfach gerne ein bisschen das irische Leben kennenlernen, vllt. mit den Kindern auf den Spielplatz oder so (obwohl es wird wahrscheinlich viel regnen und relativ kalt sein puhhhhhh ;) ) und ich kann auch alleine ein bisschen auf Erkundungstour gehen z.B. nach Dublin, das ist etwa 30 km entfernt und Busse fahren wohl ständig. Ich möchte ihr wirklich keine Umstände bereiten!
Ich habe auch schon Kontakt zu einem Jungen dort, der einen Zwillingsbruder und noch drei weitere Geschwister hat, ich hoffe, dass er mir auch noch was zeigen kann und mich einfach irgendwo mit hinnimmt :D !
Vllt. werde ich aus Irland berichten oder danach, je nachdem wie viel Zeit ich habe und ob überhaupt etwas Spannendes passiert!

Wenn irgendjemand von euch auch noch in den Urlaub fährt oder gerade dort ist, ich wünsche euch allen viel Spaß und genießt es! Und an die, deren Sommerferien zu Ende gehen, viel Erfolg im neuen Schuljahr!

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen