Donnerstag, 31. Dezember 2015

Sylvester und Neujahr

Hallo meine Lieben!
Heute ist nun der 31. Dezember des Jahres 2015 und damit ist in wenigen Stunden dieses Jahr vorbei. Dafür wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr! Und dann heißt es '2016 ich komme'.
Damit beginnt ein aufregendes Jahr für mich, in dem mein ATJ startet und alle Mühen, die man aufgewandt hat, zum Ziel kommen! Dann kann man sagen: Dieses Jahr ist es soweit, ich werde ins Ausland gehen, nach Chile! <3
Alles rückt nun näher und die Zeit wird verschwindend gering! Ich werde noch eine Kursfahrt nach Rom machen, mein Abitur schreiben und hoffentlich bestehen und dann alles rund um mein ATJ klären mit Visum, Versicherung, Flug und allem drum und dran....
Aber bevor ich mich damit beschäftige, wird das Jahr 2015 verabschiedet und 2016 willkommen geheißen!
Wir sehen uns 2016....
LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen