Mittwoch, 11. Mai 2016

100 Tage *-*

Hallihallo! 
OMG, auf meinem Countdown stehen nur noch 100 Tage bis zu meinem Abflug!!!!!!!! :D 
das heißt in nur wenigen Stunden wird es zweistellig sein und der Moment rückt immer näher!! Aawwwwww
Ich freue mich so Mega krass und kann es kaum abwarten in das Flugzeug zu steigen, in Chile anzukommen, meine Gastfamilie kennenzulernen und mir dort ein Leben aufzubauen! 
Es scheint so surreal zu sein, man weiß nicht, was dort sein wird! Es wird wahrscheinlich immer anders kommen als man denkt! Es bringt also nichts zu planen oder sich auszumalen....
Ich versuche da komplett ohne Vorstellungen reinzugehen und es auf mich zukommen lassen und den Moment zu leben! :D <3 ich werde lernen mit unterschiedlichen Situationen umzugehen.
Bis dahin ist aber noch einiges zu erledigen und ich hoffe, dass ich möglicherweise bald meine Guarantee Form bekomme, denn dann kann ich mich daran machen mein Visum zu beantragen :D
Und morgen muss erstmal meine mündliche Abiprüfung überstehen :o 
Ich hoffe das wird was.... Ich mag schriftliches einfach viel lieber :ooo
Wünscht mir Glück <3
Lg Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen