Donnerstag, 12. Mai 2016

Abi 5/5 Check ✔️

Hola!!
Ich habe es überlebt :D meine mündliche Prüfung!
Vor der war ich mit Abstand am meisten aufgeregt, morgens war ich schon im halb 7 wach und mir war übel :/ ich war so mega nervös in dem Moment.... Zum Glück hatte sich das dann bis zur Prüfung die ich um 10 nach 12 hatte wieder gelegt :) zum Glück!
Mit dem Text bin ich ziemlich gut klargekommen und auch mit den Aufgaben dazu, ich hoffe, dass ich mich nicht zu sehr verplappert habe oder das, was ich sagen wollte, nicht ausdrücken konnte oder so! :/ Mit dem ersten Teil bin ich mehr zufrieden als mit dem zweiten, da wusste ich manchmal nicht worauf sie so genau hinauswollten und habe einfach über das geredet was ich zu dem Thema wusste hahahaha sodass sie mich auch manchmal stoppen mussten :P kp, ob das jetzt gut oder schlecht war..... Heute Abend um 19:00 Uhr bekomme ich meine Note dafür, das ist so eine lange Zeit bis dahin :o
Edit: Ich habe 12 Punkte!!! :D Damit bin ich vollkommen zufrieden!!!
Jetzt kann es steil bergauf gehen in Richtung ATJ!!!!!
Lg Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen