Freitag, 3. Juni 2016

ABITUR 2016 !!

Hallihallo!
Gestern war der große Tag und wir haben unsere Abinoten bekommen :o !!
Seit ich die Klausuren geschrieben hatte, habe ich recht wenig darüber nachgedacht. Sonst habe ich mir mehr Sorgen gemacht, was ich wohl falsch gemacht habe, oder was ich besser hätte machen können. Erst letzten Montag hatte ich meine erste kleine Panikatacke und gestern Morgen, als ich zum Arbeiten aufgestanden bin, die zweite hahaa
Zu 12 Uhr bin ich zur Schule gefahren und dann saßen wir alle in einem Raum und wurden nacheinander nach draußen gerufen, wo wir dann einen Zettel mit den Noten und allem bekommen haben und möglicherweise ein kurzes Gespräch hatten.
Ich habe bestanden!!!!!!
Mein Durchschnitt ist 1,6, ich mega zufrieden bin!
Vorher habe ich schon gedacht, dass ich das erreichen kann, aber man kann immer Mist in den Klausuren bauen, zum Glück habe ich das nicht und in Latein habe ich sogar 15 Punkte! OMG, aber ich liebe Latein!
Es hat erstmal etwas gedauert bis alle ihre Zensuren hatten, aber dann ist es so Tradition bei uns, dass alle, die einen Durchschnitt von besser als 2,0 haben in einen Teich im Park neben der Schule springen müssen und ich musste rein hahhaha
Das Wasser war schon ziemlich kalt, aber es war auch sehr lustig! Ich habe Wechselsachen mitgenommen ;)
Danach saßen wir noch auf dem Schulhof und haben gefeiert!
Ehrlich gesagt habe ich es gestern noch nicht so ganz realisiert, aber das kommt bestimmt noch, heute schon etwas mehr! :P
LG Caro


Vor vs. Nach dem See
Jump!! :P
Im See

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen