Sonntag, 26. Juni 2016

Amtswechsel Rotary

Hallo ihr Lieben!
An dem Abend als ich meine Abschiedspräsentation gehalten habe, wurde ich eingeladen auch am Amtswechsel teilzunehmen! Gerne habe ich die Einladung angenommen.
Mein YEO hat mich daher heute morgen abgeholt und wir sind zu einem Restaurant gefahren, wo dieses stattfand. Es waren mehr da, als bei den Rotary Meetings, da auch die Frauen der Rotarier und auch ein paar Kinder da waren, da dauerte das begrüßen etwas :P
Zuerst hielt der NOCH Präsident seine letzte Rede und dann überreichte er sein Amt an den neuen Präsidenten, der dann auch seine erste Rede hielt. Dabei wurde eine Kette und ein Pokal weitergereicht.  Danach gab es was zu essen und es wurden viele Gespräche geführt.
Nach 3 1/2 Stunden gingen alle auseinander, aber wiedermal fand ich es sehr schön dort und habe die Zeit dort genossen.
Viele haben mir noch eine gute Reise gewünscht und sie waren auch sehr interessiert und haben mir einige Fragen gestellt!
LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen