Sonntag, 26. Juni 2016

Guarantee Form! *-*

Hallihallo!!!
OMG, ich habe endlich meine Guarantee Form!!! Nachdem ich das Gefühl hatte, dass so ziemlich jeder diese bekommen hat nur ich nicht und sogar auch die andere Deutsche in meinem Gastclub sie schon seit drei Wochen hat!
So wie jeden Morgen scheckte ich meine Mails und dann war da eine Mail von dem Chairman meines Distrikts und sie war dort drin mit noch einigen anderen Papieren! Da ich natürlich alles erstmal lesen musste, musste ich mich dann etwas beeilen, da ich dann zum Amtswechsel bei Rotary abgeholt wurde.
Zu der Guarantee Form war da noch ein Schreiben meiner Schule, in der sie bestätigen mich aufzunehmen und noch ein paar weitere Stempel, wo ich nicht weiß, wofür die sind, aber ich werde sie einfach alle mit zum Visum schicken, ich denke, dass es damit was zu tun hat.
Dann gab es noch vom deutschen Multidistriktbeauftragten für Chile, Argentinien, Paraguay und Uruguay Informationen über Versicherung, Flug, Geld etc. und zum Schluss auch eine Welcome Letter meines Gastdistrikts 4340 in Chile.
Jetzt ist mein Austauschjahr mit dem Erhalt dieser gesichert! Yippiihhh!! Und ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht! :D
LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen