Donnerstag, 16. Juni 2016

Rotarypräsentation

Hallo ihr Lieben!
Heute Abend war ich mit meiner Familie bei meinem Rotary Club Melle-Wittlage eingeladen, da ich dort meine Abschiedspräsentation vor meinem Auslandsjahr gehalten habe.
In der Abschiedspräsentation sollte ich, soweit ich die Informtionen schon habe, mein Gastland, meine Gaststadt, meinen Gastdistrikt, meinen Gastclub und meine Gastfamilie vorstellen oder was mir sonst noch so einfällt! Normalerweise ist es recht öde Präsentationen vorzubereiten, doch bei dieser war es ganz anders, denn es hat einfach Spaß gemacht, da ich gerne recherchiere und einfach mein ganzes Wissen weitergeben konnte.
Ich glaube sie haben sich dort alle sehr gefreut und viele haben mir persönlich viel Spaß und alles Gute gewünscht. Auch der Clubpräsident hat nach meiner Präsentation noch ein paar sehr nette Worte an mich gerichtet und dieser hat mir dann auch den Clubwimpel überreicht, den ich mit nach Chile nehmen werde und dort meinem gastgebenden Rotary-Club geben werde. Mein YEO fand meine Präsentation auch sehr gut und war der Meinung, dass es eine der besten, wenn nicht sogar die beste Präsentation war, die er je gehört hat.
Das Meeting ging recht schnell zu Ende, da am Abend Deutschland gespielt hat, also ich finde wir haben es sehr gut getimed, da wir exact und 21:00 fertig waren!
LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen