Sonntag, 3. Juli 2016

Skypen mit ATS !

Hallo!
Heute haben meine Familie und ich mit der ATS geskyped, die in 4 Wochen zu uns kommen wird! *-*
Wir hatten es schon länger vor, aber sie sind dort in Brasilien umgezogen und hatten deswegen viel am Hut. Sie hatte erst gestern Abend gefragt, aber dann wurde das alles etwas spät...
Es war wirklich toll sie schon einmal zu sehen und auch ihre Eltern kennenzulernen. :D
Sie sind alle total lieb!!
Mit der Kommunikation hat es gut geklappt, da ihr Vater gut Deutsch spricht und ihre Mutter Deutsch noch ziemlich gut versteht, da sie vor 20 Jahren in der Nähe von uns in Deutschland studiert haben! Carolina meinte sie würde schon etwa 25% verstehen, da viele Wörter ähnlich zum Englischen seien und sie wirklich gut Englisch spricht! Dementsprechend habe ich keine Probleme mit ihr zu kommunizieren.... obwohl, sie benutzt Wörter, die ich noch nie gehört habe hahaha vllt. verbessert sich dadurch mein Wortschatz auch! :D
Ich freue mich wirklich sehr darauf noch drei Wochen mit ihr in Deutschland zu haben!
LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen